kits_header_h1

Ein Stern nur für Dich

Und so wird ein KITS-Traum wahr: Ein behindertes Kind schwärmt für Patrick Hermann von Borussia Mönchengladbach. Wir nehmen als Organisatoren Kontakt mit der Borussia auf. Falls diese sich für die Aktion begeistern kann, stünde einem Treffen nichts mehr im Weg:

Das Kind und seine Begleitpersonen werden von uns, je nach Entfernung und Gesundheitszustand, per Auto, Zug oder Flug abgeholt. Gemeinsam besucht man z.B. das Abschlusstrainings der Borussia. Anschließend trifft das Kind seinen Star ganz persönlich. Es gibt ein kleines Interview, Photos werden gemacht, VIP-Autogramme vergeben und die Kinderaugen sind das hellste Licht im Raum…

Danach geht es zum Relaxen und Verarbeiten der vielen Eindrücke ins Hotel. Am nächsten Tag steht ein Stadionbesuch auf der Agenda, bei dem das Kind seinen Star live während eines Bundesligaspiels erleben kann. Nach dem Spiel überreicht der Spieler dem Kind vielleicht noch sein Trikot und verabschiedet sich von ihm. Es fährt nach Hause mit einer unvergeßlichen Erinnerung, von welcher es noch lange zehren kann.